Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Grundpreis wird doppelt angezeigt


Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

für viele vielleicht nur was zum Schmunzeln, für mich ein Thema zum Haareraufen, bin also für jeden Hinweis dankbar.

Problem: Warum auch immer wieder der Grundpreis in der Artikelkurzübersicht doppelt angezeigt (also nicht rechnerisch doppelt, sondern zweimal angezeigt)

Pasta

Auf der Artikeldetailseite wird der Grundpreis dann nur noch korrekt einmal angezeigt - da aber dann fett hervorgehoben.

Edit: Falls das eher bei HTML / CSS reingehört, kann das bitte jemand verschieben? thx

Farfalloni

Frage1: Wie bekomme ich die doppelte Anzeige weg?

Frage2: Wie ändere ich der Artikeldetailansicht die Formartierung fett/normal?

Ich hab gerade was CSS betrifft noch gewaltige Lücken, aber wenn man mir etwas unter die Arme greifen könnte, krieg ich das hin.

Vielen Dank schon mal. Die SuFu hab ich natürlich befragt, hat kein passendes Ergebnis gebracht.

Edit: Falls das eher bei HTML/CSS reingehört, kann das bitte jemand verschieben?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...