fnick Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Hallo! Wir verwenden xt:C Veyton 4.0. Ich möchte gerne in der content.html an der Stelle <h1>{$data.content_heading}</h1>[/HTML] erkennen können, ob ich mich auf der Haptseite befinde oder nicht. Ziel ist klar: mit einer IF-Anweisung will ich diesen H1-Tag und Inhalt nur von der Hauptseite verschwinden lassen. Ich danke euch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
p123664 Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Arbeite seit gestern mit smarty aber das klappt {if ($smarty.get.page=='index') || (!$smarty.get.page)} <div>dieser Text wird nur auf der ersten seite zu sehen sein</div> {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
mjuergens Posted August 25, 2011 Report Share Posted August 25, 2011 Ich versuche gerade auch genau das in mein Template einzubauen. Aber jegliche Änderung an der content.html macht sich in der Anzeige nicht bemerkbar. Anapssungen an den anderen Dateien funktionieren alle prima.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.