CUULT Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum ich keine der Scripte im o.g. Ordner im meine Boxen einbauen kann. Ich gehe folgendenmassen vor. Ich gebe den Pfad der Datei in js.php ein und evtl. noch in css.php ein. Diese sehe ich auch im Quelltext und kann dies auch per Klick auf die Datei mir anzeigen lassen. Also gehe ich davon aus das die Verknüpfung OK ist. Den class Namen verwende ich genauso wie es auf der Seite jQuery: The Write Less, Do More, JavaScript Library beschrieben wird nur passiert dort leider nicht. z.B. <!-- Accordion --> <h2 class="demoHeaders">Accordion</h2> <div id="accordion"> <div> <h3><a href="#">First</a></h3> <div>Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet.</div> </div> <div> <h3><a href="#">Second</a></h3> <div>Phasellus mattis tincidunt nibh.</div> </div> <div> <h3><a href="#">Third</a></h3> <div>Nam dui erat, auctor a, dignissim quis.</div> </div> </div> Ich bin dankbar für jeden Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitalgestalter Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Ich habe mit meinem Accordion ebenfalls ein Problem. Eigentlich nicht direkt. Das Accordion an sich funktioniert. Aber, im Link für den Toggler habe ich das Rautezeichen eingesetzt, dadurch springt der Shop auf die Startseite statt auf der Seite zu bleiben. Weiß jemand warum das so ist und wie man auf der Seite bleiben kann ohne sie neu zu laden? Gruß NACHTRAG: Habe gerade gesehen das vor den Link die Domain gesetzt wird, also http://www.domain.de/#. Da ist es kein Wunder das ich zu Startseite komme. Kann man das abstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Also hast du dort <a href ="#" class="wasauchimmer">[/CODE] stehen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitalgestalter Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Ja genau. Aber um das Accordion anzusteuern brauch ich ja das href="#"[/HTML] nicht. Hab es rausgeschmissen und jetzt funktioniert alles. Trotzdem Danke!!! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Darauf wollte ich ja auch hinaus. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.