charlyw Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 Hallo! Wie importiere ich alle meine Artikel, die mir in einer Access Datenbank vorliegen in meinen Shop xt:c v2.0?????? Danke schon mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eaze Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 das kommt auf deine access struktur an. bei mir hat folgendes gut funktioniert: -?ber phpmyadmin einzelne produkt tabellen als csv runterladen -die csv in acess importieren -die daten angleichen und aus access wieder als csv im gleichen format exportieren -die neue csv ?ber phpmyadmin importieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joahna Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 oder wenn du eine wirklich saubere und zeitsparende l?sung suchst such mal nach odbc. mfg flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
charlyw Posted December 7, 2004 Author Report Share Posted December 7, 2004 danke aber es m?sste doch auch ne einfachere variante geben als alles h?ndisch anzupassen. ich hab jetzt hier im forum schon was gefunden wegen easypopulate aber das krieg ich nich ans laufen :grml: und leider scheinen irgendwie alle posts die ich br?uchte noch nicht wiederhergestellt zu sein trotzdem thankz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.