nEmi76 Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass manchmal das Bestelldatum falsch übermittelt wird. Z.B wird das Jahr 2022 angegeben. Das ist jetzt schon mehrfach aufgetreten und hat teilweise dazu geführt, das die Kundenbewertungen von ekomi nicht richtig funktierniert haben, sprich, dass spätere Bestellungen/Kunden keine Aufforderung mehr zur Bewertung erhalten haben. Dies wurde zum Glück von ekomi angepasst, aber nun habe ich wieder eine Bestellung bei der das Datum nicht stimmt und wüsste gerne woran das liegt. Wer weiß, was dadurch noch alles durcheinander gebracht wird. Jemand eine Ahnung was das sein kann? Hier meine Seite Uhren Online Shop |Automatikuhren - Armbanduhren & Taucheruhren Danke im Voraus! Antje Link to comment Share on other sites More sharing options...
66mausi Posted June 9, 2011 Report Share Posted June 9, 2011 ... kann das bestätigen. Hatte gestern den Fall. 2006 und 2020. Habe null Ahnung wie das zustande kommen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
66mausi Posted June 9, 2011 Report Share Posted June 9, 2011 Fehler gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/82202-wie-wo-kann-man-das-bestelldatum-korregieren.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.