Phpini Posted August 18, 2010 Report Share Posted August 18, 2010 Hallo, ich habe einen Testshop laufen und habe Zahlung per Kreditkarte Aktiviert inkl CC String damit er mir die CC Daten in der DB Verschlüsselt. Aber entschlüssel ich diese wieder? mfg Phpini Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 18, 2010 Report Share Posted August 18, 2010 Bitte beachten das dieses Modul nur eingesetzt werden darf wenn das eigene Unternehmen PCI zertifiziert ist (ab 1000 EUR / Jahr) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phpini Posted August 18, 2010 Author Report Share Posted August 18, 2010 Ich wollte es ja lediglich erstmal testen und dann später evtl eine PCI Zertifizierung beantragen wie entschlüssel ich die CC Information denn jetzt wieder? Oder ist das nicht möglich? Weil ich weiß ja mit welcher Zeichenfolge ich sie verschlüsselt habe. mfg phpini Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phpini Posted August 25, 2010 Author Report Share Posted August 25, 2010 Wäre wichtig ist es möglich weil sonst komme ich ja mit den Einträgen nicht weit? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.