Gamingware Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 HILFE! Hallo, ich möchte demnächst meinen Online-Shop eröffnen. Erst einmal wichtige Infos: Ich habe Veyton 4.0.12 Der Shop ist noch nicht Aktiv Als Zahlungsarten habe ich Überweisung und Vorkasse erstellt Ich habe bis jetzt 4 Testbestellungen gemacht, und jedes mal tauchte folgender Fehler auf: Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Bestellungen die Testbestellung auswähle, wird als Zahlungsart folgendes Angezeigt: Zahlungsart Code: Zahlungsart Code Wie kann ich dies in Zahlungsart Code: Vorkasse ändern? Vielen Dank im Voraus MfG: Gamingware Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted August 19, 2010 Report Share Posted August 19, 2010 also eigentlich steht da ja dann xt_prepayment das kann man ja noch lernen das es dann vorkasse ist sonst vieleicht im admin tamplate if zahlungscode dann Vorkasse else ect.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamingware Posted August 19, 2010 Author Report Share Posted August 19, 2010 Naja das problem ist, es steht immer Zahlungscode : Zahlungs Code bei welcher Zahlungsart auch immer. Achja, Die Zahlungsart Vorkasse habe ich selber erstelt, muss ich da auh ein Template angeben? Danke für die schnelle Antwort ! MfG Gamingware Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patito Posted January 7, 2013 Report Share Posted January 7, 2013 Hatte gerade dasselbe Problem. Soweit ich das sehe gibt es keine Möglichkeit bei neu hinzugefügten Zahlungsweisen den Code im Backend zu ändern. Ich habe es direkt in der Datenbank gemacht, hat einwandfrei funktioniert! Einfach in der Tabelle xt_payment den Wert der Spalte payment_code nach Wunsch anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.