kunstexpo Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Hat jemand eine Idee wie ich im "Live"-Betrieb sehen könnte, wer sich gerade eingeloggt hat und was er gerade macht, also welche Artikel/Seite er gerade anschaut? Das gleiche hätte ich auch gerne für alle Benutzer, also auch für alle die nicht mehr aktiv auf den Seiten sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 für die aktuellen Benutzer ist filezilla geeignet, für frühere Besucher weiß ich leider nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunstexpo Posted August 24, 2010 Author Report Share Posted August 24, 2010 und wie funktioniert das dann genau mit filezilla? Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 sorry, war daneben: meinte livezilla, nicht filezilla. Sorry! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunstexpo Posted August 24, 2010 Author Report Share Posted August 24, 2010 Ich kann hier aber leider nicht sehen, was der Gast gerade macht :-(. Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 bei livezilla wird angezeigt auf welcher Seite der Kunde gerade ist und außerdem kann man "mitsurfen". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.