Jump to content
xt:Commerce Community Forum

imageprocessing völlig weg!

ripley_one

Recommended Posts

jetzt wirds ganz verrückt. Nachdem ich nun seit zwei Tagen versuche das Backend davon zu überzeugen Bilder hochzuladen, habe ich nun noch einmal das Update drübergeschickt. Leider erscheint nun folgendes beim klick auf image processing:processing.jpg

nun mal zum ursprungsproblem:

wir nutzen ein automatisches script welches produkte anlegt und in der datenbank im Feld product_image den bildnamen einfügt. vorm update mussten wir nur noch die Bilder auf den Server legen und der shop hat diese angezeigt. seit update auf 4.0.13 funktionierte dies nicht mehr. Zunächst habe ich an den zugriffsrechten geschraubt. was zu keinem ergebnis führte. In der Media Gallery sind die Bilder darüber hinaus auch RIESIG dargestellt. nicht wie es sein sollte als kleine thumbs/icons. nachdem ich nochamls das update ausführt wird obiges Bild beim drücken auf image_processing angezeigt. keine ahnung was ich jetzt noch machen kann/muss. vielleicht weiß ja jemand, wo ich was noch ändern müsste. fehlt was? wo finde ich die imageprocessing dings? und und und...:confused:

PS: Mir fällt noch ein, dass zuvor hochgeladene Bilder zwar in der Media gallery angezeigt wurden, jedoch nicht in die Ordner icon/thumb/popup/info gelegt wurden, weswegen sie auch nicht im shop angezeigt wurden. alles komisch... wo liegen überhaupt die Bilder, die im media manager angezeigt werden???

ich bin der Sache näher gekommen. Die Bilder werden ulkiger weise in einen von mir neu angelegten Bildtypen processed. Leider aber nicht mehr in die Ursprungsordner info/icon/thumb/popup. Wie kommt das? Wie kann ich das ändern?

Ich habe lediglich einen Bildtyp angelegt!... ich fumml weiter...

seitdem ich das update gemacht habe und ein wenig am eigenen bildtyp gebastelt habe funktioniert image processing nicht mehr!

es wird nichts mehr in die ordner gepackt. im backend funktionert der komplette image processing button nicht mehr. ich fliege nach "diese siete kann nicht angezeigt werden" direkt aus dem kompletten Backend.

ich brauche dringend Hilfe!!!:(

ok.. zu allem übel werden nun auch keine mails mehr versendet... da stinkt doch etwas ganz gewaltig. Habe soeben nochmals ein neues update drüber laufen lassen! was um alles in der welt muss ich denn tun, damit der shop vernünftig läuft? kann jemand helfen und sagen ob es mit zugriffsrechten zu tun hat, oder wo ich nachschauen kann?!:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...