cni Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 Hallo zusammen Ich habe mir gerade version 3 zugelegt. also mal gekaufft. Meine frage ist. wenn jemand mehrere filialen besitzt wie w?rdet ihr das l?sen? w?rdet ihr 2 verschiedene shops installieren? wenn ja, verstoss ich nicht gegen eine lizens? gr?sse cni Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted December 7, 2004 Report Share Posted December 7, 2004 Glaube ich nicht da man mit der Zahlung ja nach Information der Betreiber nur den Zugang zum Supportforum finanziert wenn ich das richtig gelesen habe. Sonst w?re es ja ein Kaufshop der der GPL widerspricht, oder sehe ich das falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 wenn ich dich richtig verstehe, willst du f?r jeder deiner filialen einen eigenen shop. schops kannste soviele installieren wie du willst, nur f?r jeden einzelnen shop musste zeit mitbringen, artikel eingeben und und ..... es gibt sogenannte Multishops da brauchste nur eine datenbank bedienen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cni Posted December 8, 2004 Author Report Share Posted December 8, 2004 ok danke f?r eure antwort. multishop kann xtcommerce nicht oder? gr?sse cni Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Sowas suche ich auch schon eine Weile. Ich habe noch ein paar sehr gute Domains und eine Marke, nur das passende Shopsystem fehlt mir noch. Zudem sollte es einige Bedingungen erf?llen und g?nstig sein da das Projekt praktisch aus dem Nichts gestampft wird und sich langsam ohne Fremdkapital entwickeln soll. Sp?ter darf es dann ruhig etwas mehr Kosten. Vielleicht finde ich ja mal einen pfiffigen Programmierer der etwas langfristig denkt :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Originally posted by manica@Dec 8 2004, 15:20 PM Sowas suche ich auch schon eine Weile. Ich habe noch ein paar sehr gute Domains und eine Marke, nur das passende Shopsystem fehlt mir noch. Zudem sollte es einige Bedingungen erf?llen und g?nstig sein da das Projekt praktisch aus dem Nichts gestampft wird und sich langsam ohne Fremdkapital entwickeln soll. Sp?ter darf es dann ruhig etwas mehr Kosten. Vielleicht finde ich ja mal einen pfiffigen Programmierer der etwas langfristig denkt :-) @manica glaubst Du meinst ein "paar Domains" und " einer Marke" mehr Erfolg zu haben als mit einem vern?nftig betreuten Shop ? Oder wie verstehe ich Deine Aussage? Aus dem "Boden gestampft, ohne Kapital" w?rde ich Dir raten erst mal eins und dann vern?nftig anzufangen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.