Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Was braucht man alles ?

Peache

Recommended Posts

Hallo Leute,

wir betreiben aktuell einen Strato shop, und wollen nun endlich umstellen auf einen professionellen shop umsteigen.

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich mich durchgeklickert, und mal abgesehen davon, habe ich mich noch nicht entschieden ob ich xtc oder den JTL-Shop 2 nehmen soll, kapier ich jetzt nicht so ganz was ich da wirklich benötige.

Welche Vyton Version is schon klar (wir bräuchten den VEYTON - Merchant), meine Frage ist nun welche zusatz Adds ich unbedingt brauche wie z.B. ein Warenwirtschaftssystem (welches?).

Was kostet mich nach Eurer Erfahrung der ganze Spaß einmalig ? Würdet Ihr ein Template mitkaufen ? Würdet Ihr Euch den Shop Installieren lassen ?

Es würde mich echt sehr freuen von Euch Informationen zu bekommen, vielleicht hat sogar schon jemand den Umstieg von Strato auf xtc gemacht (Übernahme der ganzen Kundendaten usw.)

Also, ich hoffe auf viele gute Informationen ! Das wichtigste wäre einmalige Kosten, und laufende Kosten !!

Vielen Dank !!!!

Das hängt doch ganz klar davon ab, was du genau benötigst. Am Besten eine Übersicht schreiben, was du alles benötigst und dann per Mail an XT wenden, wenn die Standardshops dies nicht abdecken können.

Module gibt es auch bei bui-hinsche.de.

Lg.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...