greyman Posted August 31, 2010 Report Share Posted August 31, 2010 Hallo, habe das Shopsystem Veyton 4.0.12. Ich kann unter IE Explorer 7 im Warenkorb ab dem Punkt Zahlungsweise wählen, nicht weitermachen, da keine Zahlungsweise angezeigt wird, obwohl im Backend-Bereich Vorkasse aktiv gestellt wurde. Was mache ich falsch? Vielen dank für die Antworten im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flashsilver Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 hey greyman, hast du schon auf deine Frage eine Antwort gefunden. ist ja schon ein Jahr her. Ich habe genau das gleiche Problem, nur das ich noch Nachnahme aktiviert habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted September 2, 2011 Author Report Share Posted September 2, 2011 Hi, ich weiß es nicht mehr genau, aber es ist gelöst und bei mir/uns ist derzeit kein Nachname aktiv wer weiß was dann passiert wenn man es aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flashsilver Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 es liegt wohl daran, das ich bei den zahlungsweisen vorkasse und nachnahme unter Versandarten meine definierte Versandart aktiviert habe. Nehme ich diese Auswahl raus, dann wird mir die Zahlungsweise angezeigt. Funktioniert anscheinend nur,, wenn man mehrere Versandarten aktiv hat und nicht wie ich nur Eine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted September 2, 2011 Author Report Share Posted September 2, 2011 Und was ist wenn du einfach Nachname und Barzahlung anbietest? Zumindest wäre es eine Lösung wenn es funktionieren sollte Link to comment Share on other sites More sharing options...
flashsilver Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 es funktioniert Beides. Wie eben beschrieben aber nur, wenn ich bei Versandart einer Zahlungsweise nicht meine angelegte Versandart: DHL auswähle. Neben Standard als Versandart habe ich DHL angelegt, aber nur DHL ist aktiv. Aber trotzdem danke für deine antwort gruß flashsilver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.