Leex Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 Ich würde gerne die Preise im Shop ab dem günstigsten Preisanzeigen lassen und nicht wie jetzt vom teuersten bis zum billigsten (ATG Gloves). Ist das möglich, wenn ja wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 einfach im template /price/price_graduated.html umdrehen. von {$PRODUCTS_PRICE.formated} - {$CHEAPEST_PRICE.formated} auf {$CHEAPEST_PRICE.formated} - {$PRODUCTS_PRICE.formated} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 1, 2010 Author Report Share Posted September 1, 2010 ah doch so einfach dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 1, 2010 Author Report Share Posted September 1, 2010 noch ne andere frage #productinfoprice .productprice .price{font-size:16px; font-weight:bold; padding:0; margin:0; color:#f36a22;} hier müsste ich doch eigentlich das aussehen des preises in der productinfo beeinflussen können...tut sich aber nichts wenn ich da was änder :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 1, 2010 Author Report Share Posted September 1, 2010 habs jetzt hinbekommen ... habe die zeile kopiert und das .price weggemacht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted December 23, 2010 Report Share Posted December 23, 2010 Hallo, ich greife diesen Thread noch einmal auf. Ich möchte die Anzeige bei Staffelpreisen nicht "von/bis" dargestellt haben. Wie und Wo kann ich das auf "ab günstigster Preis" ändern? Vielen Dank für Eure Mühe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.