items4u Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Hallo zusammen, ich würde gerne meine Produktpreise automatisch von einem externen Shop übernehmen lassen. zur Vorgehensweise: Im Admininterface: Shop -> Artikel -> Artikelbearbeiten Neben der Zeile "Preis" müsste ein weiteres Feld "Preis-Link" erstellt werden. Hier trägt man den vollständigen Link des externen Shop-Artikels ein. Nun müsste ein Script, dass auf den jeweiligen Shop angepasst wurde, den Preis auslesen und diesen in dem Feld "Preis" übernehmen. Damit der Preis auch aktuell bleibt, sollte der Link z.B. einmal pro Woche automatisch ausgelesen werden. Ich hoffe, dass mir jemand bei dieser Sache behilflich sein kann. Gruß Items4u Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Ohne Probleme machbar, muss aber Programmiert werden. Hierzu am besten an eine Agentur oder Entwickler wenden für die Umsetzung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.