dancerwashington Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Hallo liebe User, ich komme einfach nicht weiter, seit Tagen und Stunden ärger ich mich nun mit der Zahlungsweise herum. Sobald bei einer Bestellung die Versandart ausgewählt ist geht es nicht weiter - man kann einfach keine Zahlungsweise auswählen, die Auswahl will partout nicht erscheinen. Ich habe die zahlreichen Posts diesbezüglich hier im Forum so ziemlich alle durch und auch so einiges versucht, Datenbank Einträge editiert, Versandkosten angepasst mit EU und DE, Rechtevergabe und und und...aber alles blieb ohne Erfolg. Da es meine erste Shopinstallation ist wär ich echt um jeden Rat dankbar der mir irgendwie weiter hilft. Gruß Dancer Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Da ist mit sicheheit was falsch eingestellt Für die Zahlungs weisen auch ein text hinterlegen mit dem IE kanns sonst erger geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Zahlungsgebühr beim Zahlungsmittel angelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dancerwashington Posted September 7, 2010 Author Report Share Posted September 7, 2010 Jau, irgend etwas muss falsch sein. Ich hab momentan testweise die Zahlungsart Nachnahme also xt_cashondelivery installiert. Steuerklasse zugewiesen, Haken gesetzt, Beschreibung rein, und Zahlungsgebühr für EU/DE gesetzt ach ja und Template festgelegt. Muss im Reiter "Berechtigungen" Gast/Neuer Kunde/Händer ein haken gesetzt werden? Hatte testweise den haken bei "neuer Kunde" gesetzt und unter Kundengruppen/neuer Kunde mind. und max. Bestellwert eingerichtet, auch ohne erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dancerwashington Posted September 9, 2010 Author Report Share Posted September 9, 2010 Hat denn keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kalle2007 Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Es ist die Version 4.0.9 installiert. Kann das Problem vielleicht damit zu tun haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.