Landixus Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Was mir Bauchschmerzen macht ist folgendes: Ich starte den Export und es kommt die Meldung "Vorgang starten" Es kommt aber keine Rückmeldung das der Export erfolgreich war, leider auch nicht das er "nicht erfolgreich" war. die CSV ist aber angelegt. Veyton 4.0.13 export_import Plugin 1.0.6 Ne Idee? Neu installiert wurde das Plugin auch schon Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Hallo, das ist "normal" so. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 8, 2010 Author Report Share Posted September 8, 2010 nix... die 1.0.4 gibt die Rückmeldung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Hallo, sprichst du jetzt eigentlich vom Exportmanager oder vom Import/Export Plugin MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 8, 2010 Author Report Share Posted September 8, 2010 Export Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Und wo hast du da eine Versionsnummer her? Der ist doch fester Bestandteil des Shops und kein Plugin? Und der gibt auch in der .12 definitiv keine Rückmeldung. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 8, 2010 Author Report Share Posted September 8, 2010 Bei mir gibt der aber doch eine Rückmeldung in 4.0.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.