fuchsf1 Posted September 8, 2010 Report Share Posted September 8, 2010 Hallo, wie kann ich den Text in den Boxen ändern? oder besser woooo? Ich kann auch einfach hier im Forum nichts finden. Bitte um Unterstützung... Grüße Frank Veyton 4.0.13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fuchsf1 Posted September 9, 2010 Author Report Share Posted September 9, 2010 Kann mir jemand den SQL Befehl nennen, um z.B. den o.g. Text im Ceckout "Versandart wählen" zu ändern? <de_en.sql> INSERT INTO `##_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_SELECT_SHIPPING', 'Versandart wählen', 'store', ''); Danke und Grüße Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Na gut, bin ja mal nicht so, wenn hier keiner antworten will.... Im Backend (Adminbereich): => Einstellungen ==> Lokalisierung ==> Sprachtexte Im Suchfeld folgendes suchen: Für Feld 1 Titel = suche nach "TEXT_SELECT_SHIPPING" Für Feld 1 Text = suche nach "TEXT_SELECT_SHIPPING_DESC" Für Feld 2 Titel = suche nach "TEXT_SELECT_PAYMENT" Für Feld 2 Text = suche nach "TEXT_SELECT_PAYMENT_DESC" Für Feld 3 Titel = suche nach "TEXT_CONFIRMATION" Für Feld 3 Text = suche nach "TEXT_CONFIRMATION_DESC" Für Feld 4 Titel = suche nach "TEXT_SUCCESS" Für Feld 4 Text = suche nach "TEXT_SUCCESS_DESC" Achte darauf das die Klasse "store" und NICHT "admin" heist da es z.B. 2x TEXT_SUCCESS gibt. Ändere also nur diejenige mit Klasse = "store". Grüße, XenoN Link to comment Share on other sites More sharing options...
fuchsf1 Posted September 9, 2010 Author Report Share Posted September 9, 2010 Vieeeeeeeelen Dank, hier war ich auch schon drin...nur hatte ich wohl dicke rote Tomaten vor den Augen. Super und vielen herzlichen Dank. Grüße Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.