piratenkiste Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, ich habe ein kleines Probelm und weiß nicht ob es überhaupt realisierbar ist. Ich habe zwei Währungen (EUR und CHF)-liefere auch nur nach Deutschland und in die Schweiz. Nun möchte ich das am besten beide Währungen während der Bestellung angezeigt werde, nach erfolgreichem Login des Kunden. Während der Bestellung soll der Europreis und darunter der Preis in schweizer Franken automatisch angegeben werden. Euro ist Standard und schweizer Franken meine zweite Währung. Ist dies möglich ? Auch das der Kunden bei der Bestellbestätigungsmail beide Preise vorliegen hat. Danke schon mal im Voraus ! Gruß Piratenkiste Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, Nein, dies ist nur mit individueller Programmierung Möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
piratenkiste Posted September 14, 2010 Author Report Share Posted September 14, 2010 danke für die schnelle Info. Letzte kleine Frage noch: Ist es auch nicht möglich, wenn der Kunde eine schweizer Lieferadresse angibt, das die Bestellung automatisch auf schweizer Franken umspringt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
unddann Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, Wir würden auch gerne die Währung den Länder zuordnen. Lieferungen in die Schweiz = CHF Lieferungen EU-Länder = Euro Das Umrechnen in die jeweilige Währung funktioniert soweit ganz gut. Jedoch kann jeder Kunde die Währung selber auswählen, was nicht ganz Sinn und Zweck der Sache ist. Kann da jemand weiter helfen? Besten Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.