S!lesiaS Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hallo zusammen. Bin gerade dabei den Shop für unseren Betrieb zu erstellen(Veyton 4.0.13) und hatte bisher nichts mit sowas zu tun! Jetzt hat alles super geklappt mit Artikel reinstellen (was ja auch nicht so schwer ist:) ) Jetzt habe ich aber folgendes Problem ich möchte das wenn ich eine Artikel hab es so einstellen das 1-5 Artikel 45 Euro kosten; 6-11 Artikel 42 Euro; usw...damit wäre mir schon viel geholfen. ach ja und noch ne Frage zum Ende: Wie kann ich ein Bild einstellen das es bei den Kategorien sichtbar ist...also das nicht nur der Text da steht sondern noch mit Bild (und auch wenn ich über die Kategorien/Kategorie bearbeiten gehe und da einen Text bei der Beschreibung reinsetzte wird dieser nicht angezeigt..? Vielen Dank schonmal im Voraus.... ..ach ja und wenn noch jemand en paar gute Tips hat nur her damit;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 1. Forum Suche-------- Master Slave a. Forum Suche--------- Discount 2. Categorie Template Anpassen a. Forum Suche-- Kategorie Bilder mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
S!lesiaS Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 Super danke schau gleich mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 deinstalliert Plugins xt_costumersdiscount Link to comment Share on other sites More sharing options...
S!lesiaS Posted September 16, 2010 Author Report Share Posted September 16, 2010 Ja habs installiert aber weiß jetzt leider net was mir des genau bringen soll bzw was du genau meinst für was des ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Ich Denke mit den beiden sollte man es umgesetzt bekommen was du möchtest ich benutze keine staffelung deshalb kann ich auch nicht sagen wie es genau geht aber hier im forum habe ich schon einige artikel überflogen da klapte es woll damit Master Slave Discount Deshalb mal forumsuche Staffelpreise Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.