Banane Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hier mal das Problem. Unter Blackliste werden die Kategorien angezeigt aber falsch ist ja klar da die Hacken ja für Whitelist gesetzt sind. Wenn ich auf Whitelist schalte kommen unteren diesen einstellen Kundengruppen Check: false Admin Rechte: Whitelist Kundengruppen Rechte: Whitelist Einfache Rechteverwaltung: true Alle Kategorien die es gibt obwohl überall hacken drin sind und es gar nicht anzeigt werden dürfte. Wenn ich auf Whitelist schalte kommen unteren diesen einstellen Kundengruppen Check: true Admin Rechte: Whitelist Kundengruppen Rechte: Whitelist Einfache Rechteverwaltung: true Dann wird keine Kategorie anzeigt. Komisch nur das unter blacklist aber es zum teil angezeigt wird aber falsch rum von den Shops her. Wo kann man alles über White und Blacklist finden. gibt es keine gutes handbuch oder beschreibung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Ich kann dir nur den Tip geben den Shop zu installieren und nichts an der Einstellung zu ändern wie die Meisten hier im Forum. Dann gibt es bei fragen auch keine Probleme zwecks umdenken. Also die Wihte/Black so lassen wie sie nacht der Instalation gesetzt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Banane Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 Wir sind aber auf die Funktionalität angewiesen und können daher nicht die Standart-settings aktiv lassen. Freue mich auf kompetente Kommentare, denn neu aufsetzen und nichts konfigurieren ist bei sowas ziemlich fehl am Platz... MfG Banane Link to comment Share on other sites More sharing options...
atZiLLa Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 hi, generell ist es so! Blacklist, das was du anhakst, wird deaktiviert, sprich: Kategorie -- Shopreiter -- Haken bei Shop1 / Shop2 kein Haken Kategorie wird nur in Shop2 Angezeigt! Whitlist, dementsprechend der umkehr fall! hinzu kommt aber das du unter dem reiter "Berechtigungen" die jeweilige Kundengruppe (die es sehen darf) ankreuzen musst, sonst siehst du nada! Generell ist Blacklist zu empfehlen, weil es vom konfigurationsaufwand her weniger ist! btw: klar sollte dir sein das du die Haken dann dementsprechend in der datenbank umschlüsselst.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.