Adversus Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Hiho... hab im Shop die Links auf Suchmaschinenfreundlichkeit umgestellt und danach gings nix mehr. Wie kann ich das wieder r?ckk?ngig machen? Gibt es da ne M?glichkeit oder muss ich den Shop schon wieder neuinstallieren? Bin eh schon die ganze Nacht dran gesessen und halb verzweifelt. Hab auch noch nen paar andere Fragen: Wie siehts denn mit SSL aus? Hab zwar was in den Einstellungen gefunden, aber von Sicherheit habe ich bisher noch nix bemerkt oder gesehen. Habt ihr da vielleicht doch was oder find ichs nicht? Wie siehts mit dem E-Mail Versand aus? Wie funktioniert der und wie kann ich den testen? Gibt es irgendwo ne ausf?hrliche FAQ damit ich nicht immer hier fragen muss? ??? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen osCommerce, nextCommerce und xtCommerce ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adversus Posted December 11, 2004 Author Report Share Posted December 11, 2004 Ich k?nnt so kotzen. Hab den Shop nun schon zum 4. Mal neuinstalliert und wenn er l?uft dann vlt. f?r 2 Stunden, sobald man was dran ver?ndert ( wie oben beschrieben kackt das ding ab...) so geil die arbeit von euch auch ist, aber das kotzt richtig an. Support? Danke... keine weitere Fragen. Aber hey,.. Open Source is best u can get... Ich kann garnicht soviel Essen soviel k?nnt ich kotzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Support durch Entwickler nur f?r Sponsoren. Freies Forum nur user2user. Bei Problemen mit Provider siehe Signatur. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adversus Posted December 12, 2004 Author Report Share Posted December 12, 2004 Originally posted by HHGAG@Dec 12 2004, 02:12 AM Support durch Entwickler nur f?r Sponsoren. Freies Forum nur user2user. Bei Problemen mit Provider siehe Signatur. Axo,.. na dann... wenns weiter nix is, so will ich nix gesagt haben. Werde mir wohl von nem Sponsor v.3.0.2 zulegen m?ssen da es das hier ja nicht zum Download gibt trotz GNU/GPL. Das w?rde ich eh jedem anraten. :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 nur weil du nicht f?hig bist das system zu installieren oder es einzustellen bedeutet das nicht das das system schlecht ist. und gnu/gpl diskussionen gabs bereits genug, erst gpl lesen und verstehen, dann kann man dar?ber diskutieren, denn hier ist alles GPL legitim. dein sumaproblem ist nur eine missconfig vom server (accept PathInfo), gleiches problem wirst du bei 3.x haben au?er dir hilft jemand bei der installation und programmiert die funktion demendsprechend passend auf den fehlconfig. server um. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.