Mosel Posted September 22, 2010 Report Share Posted September 22, 2010 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem in meinem XT:C-Shop (SP2): Sobald ein Kunde die Grenze für "Versandkostenfrei" erreicht, wird beim Check-Out nicht mehr die Option "Selbstabholung" angeboten. Die Versandkosten werden per Paketversand-Modul (table) nach Gewicht berechnet. Versandkostenfrei wird durch das gleichnamige Modul (freeamount) eingestellt. Dieses Verfahren ist logistisch notwendig, da wir ein Paket bis zur max. Grenze "auffüllen" (nach Gewicht), und dann ein neues starten. Die Freigrenze ist aber Geldsummen-abhänging (Versandkostenfrei ab XX Euro). Hat von euch vielleicht jemand Rat? Besten Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mosel Posted September 28, 2010 Author Report Share Posted September 28, 2010 Thoughts, anybody? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgrauf Posted November 12, 2010 Report Share Posted November 12, 2010 Würde mich auch interessieren, hab dasselbe Problem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.