Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kostenloses Bewertungsmodul

Comp4ny

Recommended Posts

Da mir die Bewertungsmodule von Trusted Shops & Co. sehr Teuer sind

und monatliche Kosten entstehen, habe ich im Netz nach Kostenlosen Alternative gesucht.

Leider vergebens für Veyton.

Einzig das xt:c bzw. xt:c modified Bewertungsmodul ist großartig zu finden.

Eine möglichkeit es für Veyton zu verwenden finde ich jedoch nicht.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wo ich ein entsprechendes Modul finden kann

ähnlich dem für xt:c bzw. xt:c modified ?

Was du meinst ist die Produktbewertung. Die läuft unter "Reviews".

Ich suche aber eine Shopbewertung wie sowas hier: Shopbewertungsmodul für XT-Commerce SP2.1

Hier sieht man es zb. wie es ua. im Shop ausschaut: http://www.commerce-tricks.de/images/shopbewertungsmodul-xtc-vorschau-box.gif

Nur sowas für Veyton als ebenfalls kostenlose Variante.

Ich lasse mir grade was Programieren Denke nicht das man alles umsonst haben muss

Warum sollte man es nicht Umsonst haben "wollen" ?

Wenn es die möglichkeit gibt nehme ich diese gerne an.

Was zahlst du den für deine Entwicklung?

@ Allgemein

Wenn jemand noch ne möglichkeit finden bzw. kennen sollte, dann bitte hier Posten

oder ne PM schreiben. Wäre wirklich super da ich keinen 4-Stelligen Bereich ausgeben kann.

Um Vetrauen zu schaffen ist es natürlich besser ein exteren Dienstleister zu nehmen (kommt drauf an welche ziele man verfolgt man kann ja auch noch anders vertrauen vördern). eKomi or Trustedt

Das Modul was mir gebaut wird ist etwas umfangreicher und ich verfolge damit natürlich ein ziel deshalb will ich natürlich nicht gleich raushauen was es alles kann. Aber es kostet 780eur Brutto. Und für die möglichkeiten finde ich es schon OK immerhin setzen sie sich daran.

Trusted Shops - wäre ja auch meine absolute Alternative,

nur sind 40 Euro im Monat absolut zuviel für mich.

Für 780 Euro könnte man ja gleich die Entwickler von Veyton beauftragen

eines zu erstellen. Hmm.. aber okay ich danke euch dennoch schonmal für die Antworten.

Schade das es kaum kostenfreie Module für Veyton gibt.

Für 780 wird man das bei xtc nicht bekommen kann ich mir nicht vorstellen das ist ja mehr als ein Mann Tag Arbeit. Na ja als reine Bewertung vieleicht.

Aber nur um pur Bewertung zum Shop entgegen zunemen kann man ja auch das rewies modul umbauen.

Und in der Regel wird es günstiger wenn man den jahresbetrag im voraus zahlt

• 1 year later...

Guten Tag an alle,

will versuchen so viele Veyton nutzer wie möglich zusammen zu kriegen, um ein unabhängiges, eingenständiges Shop-Berwertungs Modul für Veyton programieren zu lassen, Vorstellung wäre ein Endpreis von ca. 50€ bis max 100€ wobei mir persönlich die 50€ besser gefallen.

Dieses ist aber nur mit einer Gruppe von mehreren zu erzielen.

Finde selber das viele der Module einfach überteuert sind.

Ziel wäre es ein Plugin, das der Shopbetreiber selber pflegen kann, ohne zusätzliche kosten, und wo der Kunde nicht nur die Ware sondern vorallem auch den Shop Bewerten kann (Sterne system ).

Für den Kunden einmal mehrere feste Bewertungspunkte zur Auswahl (zb. Versand, Kundenservice etz. und zusätzlich ein freies Feld damit der Kunde zusätzliche infos, Freitext Bewertung, eingeben kann.

Bitte meldet euch bei mir per Mail wenn ihr interesse habt, je mehr zusammen kommen um so günstiger kriegen wir das hin.

Email: [email protected]

Ok dann los an die Tasten.

MfG Ralf von KERAMBOO

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...