hot Posted September 28, 2010 Report Share Posted September 28, 2010 ich habe bei den kategorien als sortierung reihenfolge ausgewählt, bei den produkten die nummerierung nach meinen wünschen gemacht. trotzdem wird mir im frontend die reihenfolge nach der erstellung im backend angezeigt. hat jemand eine ahnung wie ich das richtigstellen kann. ach ja, bei den artikeln mache ich immer 10er sprünge, damit ich später weitere produkte leichter einschieben kann, kann es an dem liegen? muss die reihenfolgen 1, 2, 3,.... und nicht 10, 20, 30,... sein. thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
hot Posted September 28, 2010 Author Report Share Posted September 28, 2010 ich habe jetzt mal bei manchen artikeln die reihenfolge ohne 10er sprünge gemacht, da funktioniert es super, sonst nur manchmal, ist sehr komisch. gibt es eigentlich eine möglichkeit das ich mir im adminbereich bei den artikeln die reihenfolge z.b. zwischen artikelnummer und bestand anzeigen lassen kann. das wäre doch eine erleichterung. thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.