LowBudget Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Würde gerne den Tab ändern, das kleine Icon mit Firmenlogo versehen und wenn man die Startseite öffnet errscheint neben dem Logo der Shop-Name, aber bei klicken auf ein Kategorie oder z. B. Impressum verschwindet der Name und es steht nur noch z. B. Impressum dort. ein Beispiel: So ist es: Startseite = Shop-Name, Impressum = Impressum So soll es sein: Startseite = Shop-Name, Impressum = Shop-Name - Impressum Konnte leider bisher nichts über die Suche finden, vielleicht liegts auch daran das ich mir nicht sicher bin obs überhaupt Tab heißt. Damit ihr aber wisst was ich meine hier ein kleine Bildchen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted September 30, 2010 Report Share Posted September 30, 2010 Hat was mit dem <title></title> zu tun, da ich allerdings die Dateien grad nicht da hab kann ich leider nicht in den Code kucken. Vermutlich steht irgendwo sowas wie: <title><?php echo $title; ?></title> Schätze mal das es über eine Funktion läuft..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.