S!lesiaS Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Guten Tag alle zusammen. Also habe heute meine AGB für meinen Shop erhalten. Jetzt ist nur das Problem wenn ich den formatierten Text einfüge läßt er einfach auf der Hompage die Leerzeilen und tabs weg..sieht halt ziemlich schlecht aus so en texthaufen:( Und noch ne weitere Frage wie füge ich in meine Bestellbestätigungs email die AGB als pdf. bei? Danke schonmal im voraus:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Hast du mal versucht, bei allen neuen Zeilen mal <br/>[/HTML] einzufügen und evtl. bei mehr als einer Leerzeichen durch [HTML] [/HTML] zu ersetzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
S!lesiaS Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 Hey super danke hat geklappt hab jetzt mal en paar <br/> im text verteilt als wären se umsonst:) Aber finds trotzdemm komisch mit dem ganzen Text dings...also das ich nicht die textgröße einstellen kann oder irgendwas fett machen kann! aber das geht halt sicher nur durch html und da halt ich mich mal schön raus;) gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Richtig, das müsste mit HTML und am besten CSS wunderbar gehen, ein paar Basics kannst du hier wunderbar lernen: SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) Zu beachten wäre natürlich speziell für den Brief, daß du keine komplette Seite brauchst, sondern eben nur den Textausschnitt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.