dr.06 Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 Hallo an Alle. Habe heute meine testversion von VEYTON installiert (DE+EN+IT). Die Main lokalisierung vom Shop ist italien. So weit so gut. funktioniert. 1.)Bin dann abendessen gegangen und.... nachher gibt der shop den "GO" button in der italienischen Version vom Suchfeld nicht mehr aus. (Auf DE und EN pass alles).Da kommt riesengross "button_quick_find". Habe alle buttons in /html/templates/xt_default/img/buttons/it gelöscht und nochmals generieren lassen. Der shop generiert den button aber gibt ihn nicht aus. 2.) Auf EN wird der button richtig ausgegeben, der "login" button fehlt aber. Den hab ich auch gelöscht und nochmals generieren lassen. Hilft nix. Würde mich echt auf Hilfe freuen. Gruss dr06 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 4, 2010 Report Share Posted October 4, 2010 das ist ein eigener button (sieht man an der anderen Farbe) -> aus den anderen sprachen reinkopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.06 Posted October 4, 2010 Author Report Share Posted October 4, 2010 das ist ein eigener button (sieht man an der anderen Farbe) -> aus den anderen sprachen reinkopieren. Super, danke für die schnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.