webdienste Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Kostenpflichtige Downloads Veyton Version 4013 1. unter Inhalt -> Media -> kostenpfl. Downloads kann keine Datei hochgeladen werden. 2. Lade ich sie per ftp hoch, kann ich sie sehen und auch konfigurieren 3. wenn ich unter Artikel dann ein digitales Produkt anlegen will, kommt unter Artikel Eigenschaften kein Fenster mit Dateianhänge, wie im Handbuch angegeben. Hinweis: Die Beschreibung im aktuellen Handbuch "kostenpflichtige Downloads" ist wahrscheinlich nicht auf den neuesten Stand. Bei mir gibt es keinen Mediamanager und keine Dateiverwaltung ???? Über jeden nutzvollen Hinweis um das Problem zu lösen bin ich dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
webdienste Posted October 5, 2010 Author Report Share Posted October 5, 2010 Habe bisher folgende Workarounds: 1. unter Inhalt -> Media -> kostenpfl. Downloads kann keine Datei hochgeladen werden. Habe die Datei per ftp hochgeladen unter dem verzeichniss ../media/files 3. wenn ich unter Artikel dann ein digitales Produkt anlegen will, kommt unter Artikel Eigenschaften kein Fenster mit Dateianhänge, wie im Handbuch angegeben. Beim Artikel gibt es ein neues ICOn "Dateianhänge" dort kann man dann die Datei mit angeben Hinweis: Die Beschreibung im aktuellen Handbuch "kostenpflichtige Downloads" ist wahrscheinlich nicht auf den neuesten Stand. Bei mir gibt es keinen Mediamanager und keine Dateiverwaltung ???? Mediamanger = Media Dateiverwaltung hat sich aufgeteilt u.a. in = "Media Gallery" "freie Downloads" und "kostenpflichtige Downloads" ob's hilft weiß ich nicht. Habe auf jeden Fall den nächsten Fehler beim Kunden-Download. Die Seite läuft auf einen error 403 raus. Weiß da jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.