yellowkey Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 Hallo, habe den Shop installiert 2 Testartikel angelegt und Sie aktiv geschaltet. aber auf der Startseite werden auser der angelegten Kategorie keinerlei Artikel angezeigt. Vielen Dank im Vorraus Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 Hallo Maik, hast du den Artikeln denn gesagt, dass sie auf der Startseite stehen sollen? Dazu gibt es bei der Artikelpflege einen eigenen Reiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yellowkey Posted October 14, 2010 Author Report Share Posted October 14, 2010 Ha, habs eben selbst gelöst, ich stand auf Blacklist k.a was der Unterschied zwischen black und whitelist ist. Villeicht kann jemand diesbezüglich aufklären Mfg maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted November 26, 2010 Report Share Posted November 26, 2010 ich hoffe ich erkläre es richtig herum: whitelist ist, wenn du einen haken machst, wenn diese sache gültig ist. blacklist ist, wenn du einen haken machst, wenn etwas deaktiviert werden soll. ich glaube der grundsatz dahinter ist: Blacklist: alles ist aktiviert und du musst dinge deaktivieren. Whitelist: alles ist erstmal deaktiviert und du musst dinge aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.