Jump to content
xt:Commerce Community Forum

export ?????

oremogel

Recommended Posts

Warning: fopen (/ www/htdocs/w0065d30 / / export / products.csv) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in / www/htdocs/w0065d30/admin/includes/classes/import.php on line 853

Hallo,

Ich möcht bei mir datein mit export runter laden aber ich bekommer immer die Fehlermeldung:

Warnung: fputs (): geliefertes Argument ist nicht eine stream-Ressource in / www/htdocs/w0065d30/admin/includes/classes/import.php on line 911

Warnung: fputs (): geliefertes Argument ist nicht eine stream-Ressource in / www/htdocs/w0065d30/admin/includes/classes/import.php on line 1014

Warnung: fputs (): geliefertes Argument ist nicht eine stream-Ressource in / www/htdocs/w0065d30/admin/includes/classes/import.php on line 1014

Warnung: fclose (): geliefertes Argument ist nicht eine stream-Ressource in / www/htdocs/w0065d30/admin/includes/classes/import.php on line 1017

weis einer warum?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...