chackie Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 Guten Tag, ich habe eine kleine Frage und zwar möchte ich gerne das nur die Artikelnummer in der Rechnung angezeigt wird und nicht der Artikel. Kann man das irgendwie ändern? Ich habe das Shop System Gambio. Bin für jede Hilfe dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
porris Posted October 22, 2010 Report Share Posted October 22, 2010 hallo, ich suche auch eine lösung zur art.- nummer anzeige für jeden TIP/hilfe wäre ich dankbar! Undzwar soll die Artikelnummer (aus feld ean) -- in meinem fall ne ISBN -- und ebenfalls auch der AUTOR jeweils zum item nicht nur auf der bestellbestätigung, vorallem auch auf der startsite (NEUHEITEN) sowie artikel-listung (thumbnails) angezeigt werden ! ich verstehe nicht,warum dieses wichtige feature nicht für den shop/admin-bereich nicht entwickelt wurde od. eine option dazu.. )wenn es geht ) u. möglich ist, nicht über den quellcode, hahe ledier keinen zugriff auf die php dateien selbst hätte sonst im code längst schonmal nach ner lösung gesucht mit entsprech. ITEM.. ich verwende die version xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 . gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.