MIS Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Hallo, ich habe die Aufgabe f?r ein Studentenprojekt :144: einen Shop zu erstellen. Der muss nur ein paar features haben und wird nicht kommerzielle eingesetzt!! Kann mir bitte jemand beschreiben wie ich am besten ein Gewinnspiel und Werbebanner in den Shop integrieren kann? :grml: Und noch eine Frage am Rande. Ich habe zwar ein paar Produkte in den Shop eingef?gt :rock: , wenn ich sie jedoch in den Warenkorb legen will, klappt das irgendwie nicht. :wall: Also die Waren erscheinen nicht im Warenkorb. Woran kann das denn liegen? Danke :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
gzwerger Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Hallo erst mal , also Du kannst diesen Shop auch kommerziell einsetzen. mache ich ja auch. So wie die meisten hier . Zum Thema : da f?llt mir gleich mehreres ein : 1.- Warenbestand < 0 2.- Schaltereinstellung unter Konfiguration-> mein Shop Erlaubt, Artikel in den Einkaufswagen zu legen false Beschreibung : Erlaubt das Einf?gen von Artikeln in den Warenkorb auch dann, wenn "Preise anzeigen" in der Kundengruppe auf "Nein" steht 3.- Kundengruppe mit Preisangabe ? Ich gehe davon aus das die Kategorie aktiv ist ! Gru? Gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.