flinhardt Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Hallo, ich hätte gerne anstatt der "normalen" startseite meinen shop gleich auf einen bestimmten artikel umgeleitet: "/index.php?page=product&info=12" wie kann ich das wo einreichten? danke. grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
andynz Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 im Admin-Bereich unter content/index eingeben. Ggf. noch die content.html anpassen (unter templates/[dein Template]/xtCore/pages. Grüße... Link to comment Share on other sites More sharing options...
flinhardt Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 Bahnhof danke für die antwort, aber wo kann ich im admin bereich content/index einen pfad angeben? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
andynz Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 im Editor auf html-Ansicht umschalten, dann kannst Du html eingeben, auch Pfade... dazu muss natürlich (im Admin-Bereich unter Einstellungen/Sonstiges ein entsprechender Editor eingestellt sein, z.B. SimpleHtmlEditor). Link to comment Share on other sites More sharing options...
flinhardt Posted November 7, 2010 Author Report Share Posted November 7, 2010 dann kannst Du html eingeben, auch Pfade... das funktioniert leider nicht?! /index.php?page=product&info=12 ALS STARTSEITE ;((( hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joraka77 Posted November 7, 2010 Report Share Posted November 7, 2010 ich versteh das auch nicht mit content/index pfad Link to comment Share on other sites More sharing options...
flinhardt Posted November 9, 2010 Author Report Share Posted November 9, 2010 kann mir hier wirklich niemand weiterhelfen? wäre wirklich sehr dringend ;( ich danke euch vielmals! dankedankedanke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.