IRH Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass in meinem Onlineshop IRH Infrarot Heizungssysteme OG die Artikel mit einer Spamflut bewertet werden. Was kann ich dagegen tun? Z.B. ein Captcha-Tool einbauen?! Sollte das nicht gehen, wie kann ich dann die Bewertungen deaktivieren? Zudem kann ich auch immer nur eine einzige Artikelbewertung löschen - bei knapp 1000 Spam-Bewertungen etwas mühsam - gibt es eine Möglichkeit, alles auf einmal zu löschen. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Gästen das bewerten verbieten hilft;) Findest du im Punkt Kundengruppen. Alles auf einmal löschen: geht prima direkt in der Datenbank, die Tabelle dafür müsstest du aber selbst suchen, mir ist der Name gerade entfallen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brii Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Danke auch von mir, das war noetig mit ueber 3000 Spam Reviews! Das erste Mal das ich zu XT commerce eine Hilfestellung oder das Thema direkt gefunden habe, als Forum - Vollidiot :-)) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.