FelixUS Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 Hi, ich bins gleich nochmal Habe folgende Situation bei den Versandkosten: 0 - 100 € kosten 4,99 € ab 100 € wird versandkostenfrei geliefert. Im Backend habe ich dies nun so eingerichtet: 0 - 100 € kosten 4,99 € 100 - 999999 kosten 0 € Ist ja erstmal nicht verkehrt. Aber nun wird dies im Frontend unter den Versandkosteninforamtionen, für den Kunden genauso gezeigt. Wie ist es möglich einfach "ab 100 €" o.ä zu schreiben. Danke schon mal im Voraus. Gruß Felix P.S. Habe natürlich auch die Zahl 100000.00 aus dem Handbuch Beispiel genommen. Aber hier passiert das gleiche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixUS Posted November 22, 2010 Author Report Share Posted November 22, 2010 Gibt es keine Möglichkeit, dies im Backend einzustellen? Es muss doch irgendwie einstellbar sein, statt "100 € - 100000,- €" einfach "ab 100 €" ausgeben zu können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 22, 2010 Report Share Posted November 22, 2010 Hallo, das sollte problemlos mit einer if Abfrage in der shipping.html möglich sein. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
FelixUS Posted November 24, 2010 Author Report Share Posted November 24, 2010 Hallo, das sollte problemlos mit einer if Abfrage in der shipping.html möglich sein. MfG. Hansen Super, Danke! Genau den Denkanstoss habe ich gebraucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
desidia Posted October 4, 2011 Report Share Posted October 4, 2011 Hallo, mal eine Frage, wie müsste dann diese IF-Abfrage aussehen? Gibt es das nicht "einfach" im Admin-Menü einzustellen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.