Steffinski Posted November 19, 2010 Report Share Posted November 19, 2010 Seit dem Update auf 4.0.13 gibt es Probleme bezüglich der Artikelbilder. 1. Möchte ich einen Artikel bearbeiten, werden im Kopf der Seite die Vorschaubilder der bereits eingepflegten Artikelbilder nicht mehr dargestellt. 2. Bei fast allen Slaves sind die Artikelbilder verschwunden. Ist dieses Problem bekannt bzw. weiß jemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBT Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 Hallo, habe genau das gleiche Problem. Warte jetzt seit ca. 4 Wochen auf eine klärende Antwort des Supports. MfG Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
SL-2009 Posted December 11, 2010 Report Share Posted December 11, 2010 Hallo, ich habe das selbe Problem. Beim hochladen mehrer Bilder wird nur das Toppic angezeigt, der Rest der Bilder fehlt. MfG Florian Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBT Posted December 13, 2010 Report Share Posted December 13, 2010 Hat vielleicht schon irgendjemand eine Lösung für das Problem ? Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffinski Posted January 25, 2011 Author Report Share Posted January 25, 2011 Es ist schon traurig, dass seit Eröffnung dieses Beitrags von November 2010 sich noch niemand vom Support dieser Thematik angenommen hat. Man kann zwar mit dem Shop arbeiten, das Problem existiert jedoch noch immer. Ich habe das Update mehrfach exakt nach Anleitung ausgeführt und es hat sich nichts geändert - also schließe ich aus, dass ich beim updaten einen Fehler gemacht habe. Anbei ein Screenshot, der noch einmal zeigt, was gemeint ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.