Lunax Posted November 23, 2010 Report Share Posted November 23, 2010 Ich arbeite mit XTC 4.0.12 und probiere seit Tagen eine neue Sprache zu importieren. Die Sprachdatei habe ich bereits. Im Handbuch heisst es: Neue Sprachen können über die Funktion "Sprache importieren" in der Übersicht importiert werden, eine XML-Sprachdatei muss hierzu im language Ordner vorhanden sein. Von welchem language Ordner ist hier die Rede?? Ich habe bereits von Anfang an 2 Sprachen installiert, jedoch keinen language Ordner. Oder muss man erst einen neuen language Ordner erstellen? Wenn ja wo? Ich habe echt keine Ahnung und kann mit dieser Anleitung überhaupt nichts anfangen. Wie es scheint bin ich nicht der einzige der Probleme damit hat. Eine ausührliche Anleitung habe ich nirgens gefunden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Wie sollte ich allgemei solche Probleme lösen? Support gibt es ja anscheinend keinen und im Forum finde ich auch keine Hilfe. Freue mich über jeden Hinweis Lunax Ich weiss es g Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.