sonix555 Posted November 24, 2010 Report Share Posted November 24, 2010 Hallo, Mein kunde möchte gerne das die Versandkosten inkl. angezeigt werden,.. jedoch habe ich im Forum nur lesen können, dass dies unter Sprache gehen soll!? Dort war ich im Backend.. sehe da leider nur Exportieren kein import? .. oder wie komm ich an diese Textausgabe? LG René Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted November 25, 2010 Report Share Posted November 25, 2010 Was genau meinst du damit? Das unter dem Produkt nicht steht "zzgl. Versandkosten", sondern "inkl. Versandkosten"? Ich glaube nicht, dass man das einfach umstellen kann, wie sollen denn in inkl. Versandkostenpreise berechnet werden, wenn die Versandkosten bspw. abhängig vom Gesamtgewicht oder vom Warenwert sind?! Sollten die Preise des Artikels von vornherein inkl. Versandkosten sein - ihr also quasi versandkostenfrei liefern, dann ersetzt doch im Quellcode diesen Teil durch einen Sprachtext (inkl. Versandkosten oder versandkostenfreie Lieferung). Gilt das dann auch fürs Ausland? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted November 25, 2010 Report Share Posted November 25, 2010 Jetzt habe ich den anderen Eintrag auch gefunden und weiß was du meinst. Schau mal unter: Einstellungen / Lokalisierung / Sprachtexte Dort suchst du dann nach zzgl. .... wie im anderen Beitrag beschrieben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonix555 Posted November 26, 2010 Author Report Share Posted November 26, 2010 Jetzt habe ich den anderen Eintrag auch gefunden und weiß was du meinst. Schau mal unter: Einstellungen / Lokalisierung / Sprachtexte Dort suchst du dann nach zzgl. .... wie im anderen Beitrag beschrieben. hiho danke für die Rückmeldung Wenn ich in den Angegebenen Verzeichnis bin habe ich eine Auflistung: ID Sprachcode (iso-2) Schlüssel Klasse und Text_Translated.. Da steht ja nichts von Versandkosten oder zzgl. dort sind ja nur IDs. wenn ich dort beispielsweise Content anwähle kann ich ja nur die ID editieren nicht den Inhalt. und genau das ist der Punkt den ich nicht versteh. wie komm ich an die datei zzgl ran. ansonsten dachte ich mir schon ich binde den befehl einfach aus und schreib das per Hand rein :/ /// in dem Shop ist generell alles versandkostenfrei. LG René Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted November 26, 2010 Report Share Posted November 26, 2010 über suchen oben links kannst du nach dem sprachtext suchen, der zzgl. Versandkosten enthält. danach wird dir dieser angezeigt: TEXT_EXCL_SHIPPING. Wenn du den doppelt anklickst, kannst du auch den Text ändern. Ob es aber noch andere Felder gibt, musst du selber herausfinden bzw. testen. Wenn du es manuell auf den Seiten rausnimmst, was ich dir abraten würde, hast du das problem, dass du es erstens auf allen seiten machen musst und zweitens du später das sprachproblem haben wirst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.