AdminSM Posted November 24, 2010 Report Share Posted November 24, 2010 Hallo, bin noch in der Kennenlernphase anfangs konnte ich auch auf dem Testsystem bestellen, was jetzt nicht mehr geht. Fehler: Bitte wählen Sie eine Versandart aus! Habe jetzt noch ein 2. Problem in Einstellungen - Lokalisierung - Länder ist nur noch 1 Seite nicht Deutschland ich meine hier waren alle Länder, wie bekomme ich diese wieder ? Danke Gruß Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdminSM Posted November 24, 2010 Author Report Share Posted November 24, 2010 Die versandarten sind nun wieder bei der Bestellung sichtbar, aber nur wenn ich Standart nehme und keine Berechtigungen vergebe ????? Naja das handbuch ist etwas dünn in den Themen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdminSM Posted February 5, 2011 Author Report Share Posted February 5, 2011 Erledigt. Lösung: den Hacken "Digitaler Artikel" bei den Artikelanlagen entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.