selbstbau Posted January 8, 2004 Report Share Posted January 8, 2004 Hallo zusammen, wie genau kann ich das den ?nderen, wenn der Name in Katergorie l?nger ist das es trotzdem sauber aussieht jetzt Edelstahlkamine -> (2) Heizung Solar so soll es aussehen Edelstahlkamine (2) Heizung Solar Hab schon einiges probiert, haut aber nicht hin. Danke im voraus Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted January 8, 2004 Report Share Posted January 8, 2004 Ich w?rde das ganze einfach ?ber ne Schriftart-?nderung bzw. ?ber ne Schriftgr??en-?nderung versuchen: Einfach die entsprechende Box aus Deinem Template mit einem HTML-Editor bearbeiten (Dreamweaver oder Frontpage, usw.) und dort die Schriftgr??e bzw. Schriftart ab?ndern. Naja... oder halt die Anzahl der Produkte in einer Kategorie im Admin abschalten. Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
selbstbau Posted January 8, 2004 Author Report Share Posted January 8, 2004 Hm das hatte ich auch schon probiert. Mir w?rde es reichen, wenn ich w??te wo ich die Pfeile wegbekomme. Finde ich einfach nicht. Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted January 8, 2004 Report Share Posted January 8, 2004 Oder die Spalte f?r die Boxen in der index.html breiter machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
selbstbau Posted January 8, 2004 Author Report Share Posted January 8, 2004 gut das habe ich gemacht sieht auch jetzt ganz gut aus. Aber trotzdem nochmal. Diese Pfeile m?ssen ja irgentwo stehen. Wi?t ihr vieleicht wo? Danke Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 8, 2004 Report Share Posted January 8, 2004 Originally posted by selbstbau@Jan 8 2004, 21:34 PM Hm das hatte ich auch schon probiert. Mir w?rde es reichen, wenn ich w??te wo ich die Pfeile wegbekomme. Finde ich einfach nicht. Gru? Michael pfeile weg ---> inc/xtc_show_category.inc.php zeile 48 aus: $categories_string .= '->'; mach: $categories_string .= ''; Link to comment Share on other sites More sharing options...
selbstbau Posted January 8, 2004 Author Report Share Posted January 8, 2004 Danke dir das war es Gru? Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.