eSoftware Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 Hallo, ich habe bei mir einen digitales Produkt eingestellt und auch im Adminbereich das Kästchen "Digitalprodukt" aktiviert, sowie einen kostenpflichtigen Download beigefügt. Nun habe ich mich als Kunde angemeldet und einfach per Barzahlung dies geregelt. Anschließend habe ich die Bestellung als "versandt" gekennzeichnet. Allerdings wird im Kundenbereich kein Downloadlink angezeigt. Was habe ich falsch gemacht? Gruß eSoftware Link to comment Share on other sites More sharing options...
eSoftware Posted December 1, 2010 Author Report Share Posted December 1, 2010 Oder muss ich noch was anderes erstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 Bei dem betreffenden Bestelstatus müssen die jeweiligen Rechte eingestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eSoftware Posted December 1, 2010 Author Report Share Posted December 1, 2010 Ist bereits eingestellt: Downloads erlauben: 1 Für Kunden sichtbar: 1 Für Admin sichtbar: 1 Das ist ja richtig oder? Habe es als "versandt" abgespeichert Link to comment Share on other sites More sharing options...
eSoftware Posted December 1, 2010 Author Report Share Posted December 1, 2010 Oder hat jemand eine Schritt für Schritt Anleitung zur Erstellung von digitalen Artikeln? Muss ich dazu irgendwas an dem Master / Slave machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eSoftware Posted December 1, 2010 Author Report Share Posted December 1, 2010 Hab das Problem gelöst. Im Mediamanager muss man noch ein paar Einstellungen vornehmen, wie mögliche Downloads etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.