klonky Posted December 2, 2010 Report Share Posted December 2, 2010 Hallo, Smarty will nicht so wie ich es will Ich versuche nämlich gerade eine Variable aus einer anderen Template-Datei abzufragen. Diese ist ja nicht möglich, da die Variablen nicht als Global gesetzt sind und somit nur in der jeweiligen Datei genutzt werden können. Wie kann ich eine Variable in Smarty "globalisieren" um sie in einer anderen Template-Datei abzurufen? Danke für eure Antworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
taeschke Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Hey hast du es zufällig selber rausgefunden? Würde mich auch interessieren und mir viel arbeit abnehmen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Teilweise sind die Variblen in der Session hinterlegt, welche Var brauchst du den in welcher Datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
taeschke Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 ich würde gerne die variable {$cat_data} auf der index bereits mitgeladen haben! möchte meine quick serach etwas abändern. allgemein würde ich es gerne wissen wie ich variablen in andere bereiche verschieben kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.