Logical Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Br?uchte mal Unterst?tzung.... In meinem Content Manager ist der WYSIWYG-Editor verschwunden. Soll heissen, ich habe nur noch das Textfeld um Inhalte einzugeben oder zu ?ndern, oder die Option eigene Dateien hochzuladen.. In den Zusatzmodule-Einstellungen steht allerdings die Aktivierung des Editors auf true. Hat jemand eine Idee worans liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
saschapi Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 du surfst nicht zuf?llig mittlerweile mit einem anderen Browser? :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burney Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 Das kann an Deinem verwendeten Browser liegen. Welchen Benutzt DU? Gru? Burney Link to comment Share on other sites More sharing options...
Logical Posted December 12, 2004 Author Report Share Posted December 12, 2004 Ups - stimmt, ich nutze seit kurzem Firefox. Habe jetzt auch gerade den Thread gefunden, in dem das Problem behandelt wurde. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-8190.html Eine konkrete L?sung habe ich allerdings nicht entdecken k?nnen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.