ringo1963 Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 hallo in der version xtcommerce 3.04 sp21 kommt es manchmal zu unerwuenschten mehrfachbestellungen. leider finde ich hier im forum auch keinen hinweis darauf das dieses problem geloest wurde. ist sowas in yeton4 schon implementiert??? danke fuer eure antworten ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 Sorry, verstehe die Frage nicht wirklich. Was für ein Problem mit Mehrfachbestellungen meinst du? Und was soll in VEYTON schon implementiert sein? Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted December 11, 2010 Author Report Share Posted December 11, 2010 manchmal kommt es durch fehelr im zahlungsverkehr oder timingproblemen oder warum auch immer zu unerwünschten Doppelbestellungen. sowas kann ma ja bestimmt irgendwie abfangen. Mein frage wurde sowas in yeton4 schon implementiert? ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.