penther Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Hallo ich möchte meine daten gern aus meinem shop version 3.... nach veyton übertragen habe das migrations tool auch installiert unter .../xtCommerce_VEYTON_01/xtMigration nur beim aufrufen von http://www.meinedomaine.de/xtMigration/index.php bekome ich diese meldung Site error: the file /mnt/web5/63/78/52578078/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. Was mache ich den falsch Ich benutze VEYTON 4.0.13 meine Domaine habe ich ich auf das Verzeichnis /xtCommerce_VEYTON_01 weitergeleitet Kann mir bitte jemand helfen Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Wie die Fehlermeldung bereits sagt, es muss der IonCube Loader am Server installiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
penther Posted December 18, 2010 Author Report Share Posted December 18, 2010 Und wie können wir das machen da wir ja bei stro sind mit dem shop ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.