beginner76 Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Hallo liebe xtc-Gemeinde, ich benutze Veyton 4.0.12 und habe den Shop in Deutsch und Englisch erstellt. Leider findet google nur die deutsche Version obwohl ich Artikelbeschreibung / Metatitel etc. komplett in Englisch habe. Mir ist aufgefallen das sich die Webadresse nicht aendert wenn ich z.b. auf der Startseite bin und von Deutsch auf Englisch wechsel. Bin Euch fuer jeden Hinweis dankbar. Viele Gruesse Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 was heisst, webadresse ändert sich nicht? Hast für die englische sprache eine zusätzliche .com-domain, oder ändert sich die url nicht wie z.B. shopdomain.de/en/.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Setzt ein paar Bookmarks auf die englische startseite, sollte dann problemlos gehen. (oder eine xml-sitemap in den Webmastertools hinterlegen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
beginner76 Posted December 19, 2010 Author Report Share Posted December 19, 2010 Genau, die URL aendert sich nicht. Also wenn ich z.b. einen Artikel angeklickt habe und dann von Deutsch auf Englisch wechsel bleibt die URL gleich. Ist das normal so? Besten Gruss und vielen Dank Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 19, 2010 Report Share Posted December 19, 2010 Besser ist es wenn Du sprschabhängige domains verwändest. Und für die Srachen auch unterschidliche templates anlegst wo sie die datein und die grafiken auch in der namens gebung unterscheiden. dann funktioniert das auch. Ich glaube Shop und Browser Cache verursachwen diese Probleme wenn sich alles zu änlich ist. zb wen in jeder sprache das logo logo.gif logo.gif logo.gif heist was soll der Browser da denken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.