Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Unterkategorien einrücken


shopfuchs

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe auf meinem Webserver Xtcommerce 3.04 Sp2.1 installiert. Leider habe ich das Problem bei meinem Template, dass meine Unterkategorien nicht eingerückt werden. Bei mir sieht das Ganze so aus.

Kategorie

Unterkategorie 1

Unterkategorie 2

Unterkategorie 3

Ich hätte es gerne in dieser Form (praktisch als Treppenmodell).

D. h. die Unterkategorien 2 + 3 sollen auch jeweils um 2 Leerzeichen eingerückt werden.

Leider kann man das o. g. in diesem Forum nicht als Treppenmodell darstellen. Aber ich bin mir sicher, Ihr könnt mir folgen.

Welche Datei muß ich dafür wie bearbeiten? Oder hat es nur was mit meiner CSS-Datei zu tun?

Hier könnt Ihr Euch meinen z. Zt. grottigen Shop auch selber angucken:

Prosultech.de (läuft nur als Test-Shop)

Vielen, vielen Dank für Euere Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

hi,

du gehst in deine stylsheet.css und sucht level2

und dann definierst du bei box padding left z.b. 5 (abstand von links)

aber nicht bei top left, da diese definition nicht zu explorer6 kompatibel ist ;-)))

jetzt fragst du dich natürlich wie ich das so schenll raus gefunden habe...

du klappst auf deiner seite die unterkategorie aus, bei die SAT, diese stelle suchst du dir in deinem quellcode

<li class="level2"><a href="http://www.prosultech.de/index.php?cPath=1_2">SAT</a></li>

und schon hast du die klasse die die unterkategorie per css definiert.

ist doch garnicht so schwer :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...