Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Entwickler für Artikel-Modul


jobrenner23

Recommended Posts

Hallo liebe Entwickler-Community,

lässt sich folgende Aufgabenstellung mit xt:Commerce lösen:

Der Kunde möchte einen Preiskalkulator der sich je nach Produkt- bzw. Mengenauswahl automatisch aktualisiert. Soweit wahrscheinlich kein Problem. Jedoch sollen auf dieser Produktseite auch gleich schon die Frachtkosten mit angezeigt werden. Diese sind abhängig von der ausgewählten Menge und dem Versansdort (Land und PLZ-Zone). Dazu muss der Kunde vorab das Land und seine PLZ eingegeben (siehe Bildanhang).

Desweiteren sollen in einer kleinen Preisstaffel ich nenne es jetzt mal "was-wäre-wenn"-Preise angezeigt werden. Z. B. wie wäre der pro 100 kg Preis wenn der Kunde 10 Paletten der Ware (halber LKW) bestellen würde (siehe Bildanhang)

Eine grobe Ansicht (äußerst grob) wie ich oder bessergesagt der Kunde es sich vorstellt habe ich als Bild angehängt.

Lässt sich das realisieren? Wenn ja mit welchem Aufwand, bzw. mit welchen Kosten wären ungefähr zu rechnen?

Solltet ihr noch Fragen haben ... einfach Fragen!

P.S.

Wenn ihr euch fragt: wiso nicht einfach eine Individualprgrammierung ohne Shop? Kunde wünscht Anbindung an Buchhaltungssoftware daher muss ein kompatibler Shop her -> xt:commerce bwz. veyton

post-28809-14337915142049_thumb.jpg

kalkulator.html

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...