Bastian Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Hallo Zusammen, ich m?chte gern "2 Startseiten" nutzen! Auf der Ersten soll nur das Logo, die Adresse und evtl. Sprachen zu sehen sein. Auf der Zweiten soll dann alles, so wie gehabt zur Verf?gung gestellt werden. Ich probiere hier nun schon seit einiger Zeit rum, aber ne wirkliche L?sung habe ich noch nicht gefunden. Hat da vielleicht jemand von euch ne Idee? Gru? Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 wo ist das problem ? einfach shop in ein unterverzeichnis installen und ins root deine gew?nschte index.html. den shop in einer best. sprache rufst du dann mit .../index.php?language=xx auf. du kannst alternativ auch einfach wie den shop in den root legen, der webserver liefert eine .html normal immer zuerst aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 Danke f?r die Hilfe, funkt gut! Aber wie mache ich es mit den Templates? Macht ja schon Sinn, wenn man mehr als ein Template nutzt, das auch die Startseite an das Template angepa?t werden kann! Hier komme ich einfach nicht weiter. Gru? Bastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.