Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kreditkartenzahlung mit CMCIC - Crédit Mutuel in Frankreich


manfred_b

Recommended Posts

Zunächst einmal Hallo zusammen.

Bin neu hier. Habe jedoch in der Vergangenheit immer wieder Beiträge von hier genutzt um kleinere Anpassungen an verschiedenen Shops vorzunehmen. Zu meinem Hintergrund: Ich komme eigentlich aus dem Marketing und habe mit Programmierung nicht viel am Hut. HTML ist kein Problem, bei PHP hörts jedoch auf.

Jetzt stehe ich jedoch vor einem größeren Problem. Ein Bekannter will in seinem Shop in Frankreich (Vers. 3.0.4 SP2.1) Krediktartenzahlungen über die französiche Bank Crédit Mutuel abwickeln.

Nach tagelanger Suche im Netz habe ich ein entsprechendes Zahlungsmodul für osCommerce gefunden. Ich konnte es auch soweit modifizieren, das zwischenzeitlich die Daten aus dem Shop korrekt an den Bankserver übergeben werden.

Jedoch verarbeitet der Shop die Antwort des Bankservers nicht korrekt. Vermutlich muss ich noch Anpassungen in der checkout_process.php vornehmen. Wie gesagt, hierfür reichen meine Programmierkenntnisse jedoch nicht. Hat irgendjemand Erfahrungen hiermit? Bei dem osCommerce Modul war eine cmcic_response.php dabei, bekomme jedoch das Script nicht in die checkout_process.php eingebaut.

Danke für eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...